itemid108.jpg
A+ A A-

Siege beim Rheder Marktlauf

Die (Bahn-) Saison geht gerade mit vollem Programm dem Ende entgegen, aber obwohl gerade im Nachwuchsbereich praktisch Wettkampf auf Wettkampf folgt, sind einige offenbar auch richtig heiß drauf. Am Sonntag (15.9.) gingen beim Rheder Marktlauf z.B. auch noch Anna-Lena Renner und Liv Brinker an den Start. Nach 800m Bestzeit am Samstag gewann Anna-Lena (W10) in Rhede über 1.500 m ebenso wie Liv ( W13), die dann auch noch den 5,4 km Lauf der Frauen gewann. "Meggy" Pieper-Cordes machte als W45-Siegerin und 2. Frau gesamt mal wieder einen erfolgreichen Ausflug auf die 10 km und war mit 48:39 Min. sehr zufrieden. Beim 5.000 m Walken siegten Marlies Bamming und Heiner Velt- zwischen seinen Einsätzen als Schiedsrichter in Papenburg.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 56

Gestern 116