8.jpg
A+ A A-

Helfer-Wettkampf: gelungener Einstieg

20 gut gelaunte Eltern, Kampfrichter oder Trainer nahmen gestern Abend (23.9.) an unserem 1. LG-internem Helfer-Sportfest teil.

Das Angebot von 100 und 800 m, Weit,- und Hochsprung, sowie Kugelstoßen und Speerwurf wurde dabei so gut angenommen, dass es fast 3 Stunden und des Flutlichts bedurfte, bis als letzte Station der Grill zum Einsatz kam.    

Der "Zeitplan" wird dann 2020 "etwas optimiert", denn der Wunsch nach einer Wiederholung bzw. sogar einer 2. Veranstaltung schon im Frühjahr wurde gleich mehrfach geäußert. Sportlich blitzte mehrfach früheres bzw. sogar noch vorhandenes Können auf, so dass es sogar noch beachtliche Leistungen zu sehen gab. Im Vordergrund stand aber der gemeinsame Spaß unter Wettkampfbedingungen -was wohl als gelungen betrachtet werden kann.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 57

Gestern 116