itemid103.jpg
A+ A A-

1. "Ausland"-Start"

Weil er als Nachwuchstrainer u.a. in Ihrhove, das Sportfest in Stadkanaal (NL) kannte, testete unser neuer U8-Trainer Heiner Velt dort am vergangenen Sonntag seine eigene Form u.a. im Sprint, Hürdenlauf und Hochspr. und nahm zudem seine Ex-Athletin Stella Tolksdorf und die wiederum noch Leonie Suermann (beide nun U14) mit. Auch die waren mehrfach im Einsatz, erreichten beide die Finals über 60m und 60 m Hürden, sprangen beide 1,25 hoch, versuchten sich erstmals im Kugelstoßen und Leonie lief zudem die 600 m. Alle waren mit ihren Ergebnissen zufrieden, Heiner nimmt nun als nächstes die Norddeutschen Seniorenmeisterschaften in Berlin ins Visier.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 205

Gestern 326