43.jpg
A+ A A-

Heiner 2 x Vize

Mit seiner sportlichen Ausbeute war Heiner Velt (M70) bei seinen 4 Starts bei den Norddeutschen Senioren-Hallenmeisterschaften am Sonntag (16.2.) in Berlin völlig zufrieden, ansonsten hatte die Meisterschaft den Namen wohl nicht verdient. O-Ton Heiner, der als ausgebildeter Schiedsrichter so etwas auch beurteilen kann: “Berlin kann keinen Flughafen und wohl auch keine Veranstaltungen”. Das Sportforum Hohenschönhausen ist zwar aus der Zeit des real existierenden ....  mit 22 Hallen ein Riesenkomplex, aber weder die Durchführung der Wettkämpfe (u.a. Zeitplan, Bekanntgabe Ergebnisse) waren wohl chaotisch, noch das “Drumherum” ( keinerlei Verpflegung wie Kaffee, Kuchen pp..) klappten.

Trotz allem war Heiner, der sich am Freitag als Zuschauer beim ISTAF-Hallensportfest noch die nötige Inspiration geholt hatte, mit seiner sportlichen Ausbeute gut zufrieden: Mit 2 x Silber (Hochspr. 1,27m/ Hürden 13,12 S.) sowie 1 x 3 ( Weit 3,69 m) und 1 x 4 . (60 m flach - 9,41 S.) jeweils in den Bereich seiner PB, konnte er das auch sein.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 12

Gestern 140