20.jpg
A+ A A-

Schöne Erfolge in Löningen

Als Hallensportfest mit Bezirksmeistershaft ab U16 ursprünglich im Janar geplant, dann verlegt auf den 7. März- wo aber unser LG-Tag stattfinden sollte, konnten wir nun doch in Löningen starten - da wir den LG-Tag mangels "Interesse" beim Nachwuchs und deren Eltern abgesagt hatten. 

Für einige wohl ein Glück, denn es gab ein paar "nette Ergebnisse" in der Löninger 60 m Halle, wo zwar Sprint, Hürden und Hochspr. in Turnschuhen erfolgt, aber auch Kugelstoßen stattfindet und Weitspr. mit Spikes absolviert werden kann -und das seit "locker 40 Jahren"- was der Halle im Gegensatz zu unserer, deutlich jüngeren, aber nicht anzusehen ist.

Im Kugestoßen der weibl. U18 gab es (wieder) ein LG-Duell zwischen Anneke Vesper und Merle Lücht, wobei Anneke mit 11,79m knapp über BL und Merle mit 11,77m knapp drunter blieb. Einen überraschenden Titel gab es im Hochspr. der weibl. U16, wo sich Jana Drost auf dei Landes-Quali von 1,48 m steigerte.

In den "unteren" Klassen, ohne BM-Wertung beeindruckten u.a. die W11'er Emma Kaltwasser und Anna-Lena Renner mit jeweils  2. und 3. Plätzen über 50m (7,9/8,08), Hochspr. (1,35/ 1,29) und Weitspr. (4,15/3,98) und zusammen mit Levke Meyer und Lena Drost in der siegreichen 4 x 1 Runde Staffel. Zudem Timo Kuhlmann und Joder Osteresch ( M10/(M11) als 1. bzw. 2. im Hochsprung mit jeweils 1,20m.

Fotos gibt es dieses Mal (Akku extra aufgeladen- aber dann vergessen!) mal nicht.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 12

Gestern 140