7.jpg
A+ A A-

Starke Steigerung von Nanke: 39:48

Das war dann mal ne Ansage: Nach schon guten Leistungen bei einigen Crossläufen im Winter, zuletzt der LM in Damme, knallte Nanke Smid

beim 50. Straßenlauf des VFL Oldenburg- zugleich Bezirkmeisterschaft über 10 km- 39:48 Min. auf das Pflaster bzw. den Asphalt -eine satte Verbesserung um fast 3 Min. ggü. dem Vorjahr. Nach dem (altersbedingtem) "Aufstieg" in die Frauenklasse holte sie sich damit gleich den Sieg und den BM-Titel. In exakt 47:00 Min. hatte Lisa Antons auf gleicher Strecke und Klasse einen tollen Einstand- vor allem angsichts leichter Verletzungsprobleme in letzter Zeit. Kai Gerbrand rundete das gute Ergebnis mit 41:30 Min. dann ab.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 17

Gestern 140