19.jpg
A+ A A-

Kreismeisterschaft 19. Juni

Im Anhang die E-Liste, Presseberichte pp. folgen.

Für uns selbst lief die Meisterschaft äußerst erfolgreich ab- wir konnten 4 von 6 Staffelwettbewerben, 5 von 7 Manschaftswettbewerben und 9 von 17 Einzelwettbewerben gewinnen. Das sind dann zusammen 18 von 30 möglichen Titeln und ist natürlich ein super Ergebnis. Fairerweise muss natürlcihauch gesagt werden, dass wir als Ausrichter fast die Hälfte aller Teilnehmer stellten. Aber auch das allein ist ja schon eine starke Leistung und auch ein Lob an unsere Trainer wert! 

                                                                            Hermann-J. Meyer

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 21

Gestern 230