19.jpg
A+ A A-

110 Starter bei 4-Kampf-KM

Die 4-kampf KM im Waldstadion ist erfolgreich durchgeführt worden. Im Anhang die E-Liste.

Für uns waren Niklas Benker (M13), Merle Lücht (W 11) und Grete Kuhr (W10) und die Mannschaften in der männl. U 12 ( Paul Köchling, J. Hellmann, Max Ziolkowski,Soeren Schmees u. Carlos Reinert) und die weibl. U 10 (G. Kuhr, Me. Lücht, Anneke Vesper, Ann-K. Kuhr, Pia Marie Terveer) erfolgreich.

Ausserhalb der KM im Dreikampf zudem Jannis Hellmann (M11) und Lina Kuhlmann (W8).

Sehr schön war, das neben vielen jungen Kampfrichtern auch mehrere Eltern mitgeholfen haben. Wir hoffen, dass es ihnen auch gefallen hat !

 

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 90

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.