43.jpg
A+ A A-

Massenandrang beim Schü-Spo

Das 24. Schülersportfest ist vorbei, das 24. Flutlicht-Abendsporfest steht vor der Tür - kommenden Freitag, 26.09. !!

Zur Zeit 300 Meldungen- vorzeitiger Meldestopp droht !

Zum Schülersportfest: Vielen, vielen Dank an alle Helfer- am Samstag über 70, am Sonntag 60 !!

Für das Jubiläum 2015 steht schon fest: Mehr geht nicht- zumindest nicht am Samstag und dort vor allem im Laufbereich. Wir werden die Endpase (ab Beginn 800 m) durch Zeitplanstreckung etwas entzerren und dafür insgesamt 30 Min. früher beginnen. Die Luftballon-Aktion scheint angekommen zu sein und wird 2015 "optimiert!

Die Ergebnisse findet ihr im Anhang und auch bei www.ladv.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse.pdf)Ergebnisse.pdf173 KB

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 82

Gestern 188

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.