41.jpg
A+ A A-

200 Teilnehmer bei KM im Waldstadion

Und wieder ist eine Veranstaltung vorbei. Die "Einzel"-KM der U8-14 ist ganz erfolgreich gelaufen - zumindest haben das einige behauptet. Auch eine kurzzeitige Regenpause hat uns nicht aufgehalten und die verlorene Zeit wurde am Ende sogar wieder wett gemacht.

Im Anhang jetzt die Ergebisse  - viel Spaß beim Stöbern ! Und vielen Dank an die rund 70 Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben - einschl. "Kiosk-Versorgung"!

Einige Fotos wurden auch hochgeladen (siehe oben rechts: Fotos). Sorry, sind nur einige- für mehr war kein Zeit. Die der U8-Mannschaft sind vom Training am Donnerstag.

Der Pressebericht - wenn er denn so kommt?- ist ebenfalls schon mal vorab zu lesen. Auf den sonst üblichen Wettkampfbericht an dieser Stelle wird daher auch verzichtet.

15.6.: - Die Ergebnisliste wurde korrigiert (50m Endl. W9!), Carlotta Meyring hat weiter Fotos eingestellt,

 

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 25

Gestern 90

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.