25.jpg
A+ A A-

LM Nr. 17 unter Dach und Fach

Die LM Blockwettkampf in Papenburg ist vorbei - einige kurze Regenschauer haben uns nicht groß aufgehalten  und brachten auch noch etwas Abkühlung. Der Live-Ticker hat auch geklappt und unsere eigenen Athletinnen waren als 3. in der Mannschaftswertung erfolgreicher als erwartet. U.a. konnten Sarah Dobelmann, Inka Wacker, Nele Heidelberg, Laura Sinnigen und Frieda Kuhr auch das emslandinterne Duell gegen den VFL Lingen dieses Mal für sich entscheiden, wobei ausdrücklich auch unsere "Ersatzmädhen" Rahel Snieders und Christina Bruns mit erwähnt werden müssen. Sarah und Inka überraschten zudem als jeweilige 3. im Block Lauf der W15 bzw. 14, wobei nicht nur Sarah die die DM-Norm deutlich übertrafen, sondern entgegen der 1. Meldung auch Inka!. Beiden fehlt allerdings die zusätzlich geforderte Laufleistung über 800m bzw. 2000 m, die auch in diesem Jahr wohl nicht mehr "drin ist".(?).

Überhaupt gab es enige herausragende Leistungen, die ihr am Anhang findet. Sicherlich auch dadurch begünstigt, dass es doch nicht ganz so heiß wurde und sich auch unsere Kampfrichter und Helfer mächtig ins Zeug gelegt haben. Dafürt auch an dieser Stelle allen herzlichen Dank

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 90

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.