35.jpg
A+ A A-

Crosslauf im Waldstadion

Unser Crosslauf am letzten Sonntag (13.12.) ist geschafft. Aus unserer Sicht war es eine runde Sache. Wer gleicher oder auch anderer Meinung ist, darf uns das gerne mitteilen. Je konstruktiver, desto besser.

Eine Fortsetzung ist nach 2 Jahren mit jeweils über 300 Meldungen auf jeden Fall geplant. Ein wenig soll 2016 allerdings verändert werden, so z.B. die jetzt evtl. etwas verwirrende Streckenführung.

Im Anhang jetzt eine korrigierte Ergebnisliste. Die 1. Liste war im Bereich Mädchen U10 (W8 u. Mannschaft) fehlerhaft und die Bambini-Mannschaften waren fälschlicherweise nach Jahrg. berechnet.

Allen ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!1

 

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 100

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.