21.jpg
A+ A A-

Nach Citylauf 800m-KM

Eine Woche nach dem Citylauf waren wir erneut Ausrichter einer Veranstaltung und mit 236 Meldungen aus 9 Vereinen lag auch für die 800m Kreismeisterschaft der Klassen U14 und jünger am Samstag (23.4.) ein Super-Meldeergebnis vor.

Noch toller war, dass davon 219 Athleten tatsächlich gestartet bzw. ins Ziel gekommen sind. Und aus LG-Sicht waren wir natürlich stolz, rund 40 % der Teilnehmer zu stellen und sogar genau die Hälfte aller Titel gewonnen zu haben. Das sind natürlich gute Aussichten für die 3x800 m Meisterschaften am 13. Mai in Werlte.

Die Ergebnisliste findet ihr im Anhang und auch unter www.ladv.de

Hier geht es zu den Fotos:

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnis.htm)Ergebnis.htm140 KB

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 188

Gestern 312

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.