16.jpg
A+ A A-

BM super gelaufen

Die heutige (22.05.16) Weser-Ems-Bezirksmeisterschaft der Männer, Frauen, U 20 und U18 Jugend im Waldstadion ist auch unserer Sicht sehr gut gelaufen. Auch das Wetter spielte mit und so gab es auch die entsprechend guten Leistungen, die ihr in der angehängten Ergebnisliste hier und bei ladv.de findet.

Dank an alle, die mit geholfen haben. Insbesondere auch an die Helfer der beteiligten Vereine. Ohne diese Unterstützung kann wohl inzwischen kein Ausrichter mehr eine solche Meisterschaft "wuppen". Und das diese Meisterschaft unbedingt erhalten bleiben muss, hat nach einigen "Startschwierigkeiten" in den ersten Jahren, schon die BM im Vorjahr in Oldenburg und auch heute wohl eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Hoch erfreut und stolz sind wir natürlich, dass unser Chef-Trainer und als LG-Vize Mitbegründer der LG, Kar-Heinz Assmann" mit dem Reinhard Knoop Ehrenrpreis für seine jahrzehntelangen Verdienste ausgezeichnet wurde, Herzlichen Glückwunsch "Charly"!

Einige Fotos sind online!

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 90

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.