26.jpg
A+ A A-

Super-Zeiten bei 3x800 m KM

Die 3x800m KM am vergangenen Samstag bei uns im Waldstadion, "EDV-technisch" erstmals von U14-Trainerin Carina Gerdes gemanagt, hätte zahlenmäßig etwas besser besucht sein können, brachte dafür aber sehr gute Ergenbisse. Hier ein Auszug aus dem zu Zeitung geschickten Bericht:

Die  Staffeln der U12-Mädchen der LG Emstal-Dörpen, die in der Besetzung Lea Düthmann, Anna Frericks und Hilke Hempen in 8:51,3 Minuten vor der 1. Staffel  der LG Papenburg-Aschendorf (Eva Ziolkowski, Lotte Goldenstein, Laura Krüger) einliefen, stehen derzeit auf den Plätzen 1 und 2  in Niedersachsen. Auch die beiden 3 x800 Staffeln der weibl. Jugend 14  des SV Sparta Werlte und der LG Papenburg-Aschendorf sind als 1. und 2. der Kreismeisterschaft derzeit die  dritt,-und viertschnellsten ihrer Klasse in Niedersachsen. Jeweils 4. sind dort jetzt auch die am Samstag siegreichen Staffeln der LG Papenburg-Aschendorf in der Klasse männl. Jugend U14 und des SV Sigiltra Sögel in der Klasse Jungs U12.

Ausrichter LG Pbg.-Asd. nutzte den Heimvorteil und stellte mehr als die Hälfte der  gestarteten Staffeln  und gewann mit  5 der 9 vergebenen  Meisterschaften auch die meisten Titel vor SV Sigiltra Sögel (2), sowie Sparta Werlte, LG Emstal-Dörpen und dem SuS Rhede (je1)

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisliste.htm)Ergebnisliste.htm98 KB

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 25

Gestern 90

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.