14.jpg
A+ A A-

Super-Zeiten bei 3x800 m KM

Die 3x800m KM am vergangenen Samstag bei uns im Waldstadion, "EDV-technisch" erstmals von U14-Trainerin Carina Gerdes gemanagt, hätte zahlenmäßig etwas besser besucht sein können, brachte dafür aber sehr gute Ergenbisse. Hier ein Auszug aus dem zu Zeitung geschickten Bericht:

Die  Staffeln der U12-Mädchen der LG Emstal-Dörpen, die in der Besetzung Lea Düthmann, Anna Frericks und Hilke Hempen in 8:51,3 Minuten vor der 1. Staffel  der LG Papenburg-Aschendorf (Eva Ziolkowski, Lotte Goldenstein, Laura Krüger) einliefen, stehen derzeit auf den Plätzen 1 und 2  in Niedersachsen. Auch die beiden 3 x800 Staffeln der weibl. Jugend 14  des SV Sparta Werlte und der LG Papenburg-Aschendorf sind als 1. und 2. der Kreismeisterschaft derzeit die  dritt,-und viertschnellsten ihrer Klasse in Niedersachsen. Jeweils 4. sind dort jetzt auch die am Samstag siegreichen Staffeln der LG Papenburg-Aschendorf in der Klasse männl. Jugend U14 und des SV Sigiltra Sögel in der Klasse Jungs U12.

Ausrichter LG Pbg.-Asd. nutzte den Heimvorteil und stellte mehr als die Hälfte der  gestarteten Staffeln  und gewann mit  5 der 9 vergebenen  Meisterschaften auch die meisten Titel vor SV Sigiltra Sögel (2), sowie Sparta Werlte, LG Emstal-Dörpen und dem SuS Rhede (je1)

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisliste.htm)Ergebnisliste.htm98 KB

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 96

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.