11.jpg
A+ A A-

Debüt für Andreas Obermüller

Auch als M40'er kann man noch mal was Neues ausprobieren - dachte sich Andreas Obermüller. Ansonsten vornehmlich Speerwerfer, startete er in Osterbrock (5.8.) im Wurfmehrkampf. Neben Speer (46,18m) erzielte er gute Ergebnisse im Kugelstoßen (10,12 m) und Diskuswurf (31,56 m) Während in in diesen Diszilplinen ja durchaus mal "fremd geht," waren Hammerwurf (24,64 m) und Gewichtswurf (7,24 m) völliges Neuland für ihn und 2.361 Pkt. (1.M40) mehr als ok.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Besucherzähler

Heute 11

Gestern 90

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.