7.jpg
A+ A A-

Knapp an der Norm vorbei

Nach der Steigerung über 5000 in Oldenburg und 10 km in Spelle verfehlte U20 Langstreckler Kai Gerbrand seinen kleinen Traum, ersmals die Norm für die Landesmeisterschaft zu knacken, am Samstag (19.8.) bei den traditionellen Grenzlandspielen in Leer nur knapp. "Gezogen" von seinem Bruder Steffen gewann er die 3000 m zwar in 10:11,85 Min, schrammte aber an der Norm von 10:05 Min. vorbei. Eine weitere tolle Bestzeit ist es aber trotzdem. M40 Senior Andreas Obermüller holte sich mit 10,11 m im Kugelstoßen ebenso den Sieg wie mit 43,22 im Speerwurf - wobei der "Rücken" aber Probleme machte und er nun erst mal ein Pause einlegen wird.

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 83

Gestern 188

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.