itemid108.jpg
A+ A A-

Rebecca setzt noch einen drauf

Einen Tag nach der Regionsmeisterschaft in Lingen versuchten 3 U16 Athletinnen der LG bei einem Sportfest in Molbergen noch die letzte Qualifikationsmöglichkeit für die Landesmeisterschaft am 2./3. Sep. in Verden zu nutzen. Melissa Sprengel schaffte das dann zwar mit 14,37 Sek. über 100 m nicht und auch Anneke Vesper erreichte im Kugelstoßen mit 8,77 m zwar eine neue Bestleistung - zur Norm reichte es aber (noch) nicht. Rebecca Jansen, dessen zuletzt von Andreas Kirmes im Training etwas verstärktes Wurftraining sich schon am Vortag mit Titelgewinn und neuer Diskuswurf-Bestleistung bezahlt gemacht hatte, setzte jetzt auch im Kugelstoßen noch einen drauf. Gleich 4x überbot sie klar die erst am Tag zuvor aufgestellte BL von 9,38 m, knackte mit 10,03 und 10,04 m 2x die 10 m-Schallmauer und ist jetzt aktuell nicht nur die 4. beste Diskuswerferin, sondern auch im Kugelstoßen die Nr. 5 der W14 in Niedersachsen.

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Besucherzähler

Heute 11

Gestern 90

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.