4.jpg
A+ A A-

61 % der Titel für die LG

92 Kinder der U8-U14 hatten wir zur Einzel KM am Samstag (26.8.) in Werlte für 238 Einzel,- und 20 Staffelwettbewerbe angemeldet und stelten damit 40 % aller Teilnehmer. Mit einem Anteil von 61 % (32 von 56 möglichen Einzel,- und sogar 7 von 8 möglichen Staffeltiteln) waren wir so erfolgreich wir noch nie und der mit Abstand erfolgreichtse Verein.

Jeweils 3-fache Einzel-Sieger wurden Julian Keimer (M13), Grete Kuhr (W13), Marcel Blüschke ((M11), sowie Timo Kuhlmann (M7) und Julian Schockmann (M6). Grete ist mit ihrer Hochsprung-Steigerung auf 1,54 m derzeit die Nr.1 ihrer Klasse in Niedersachsen. Gleiches gilt für Julian, der in Werlte mit 1,58 m gewann, aber ja einen Woche zuvor in Lingen 1,60 m schaffte. Im Ballwurf legte er jetzt 51,00 m nach und ist auch damit derzeit die Nr. 4 im Land.

Die 4x50 m U12-Mädchen-Staffel (Juliana Kisser, Charlotte Klapperich, Laura Krüger, Lina Kuhlmann) liegen auf Platz 3 und die beiden 4x75 m Staffeln der U14 Mädchen und Jungs sind z.Zt. die Nr. 4 im Land.

Ein ganz besondern Highlight gelang den U10-Mädels über 4x50 m. Die belegten die ersten 4 Plätze - heißt: selbst unsere 4. Staffel war schneller als die 1. Staffel der anderen Vereine.

Im Ballwurf der W9 lagen Emily Schockmann, Kira Korporal und Maja Kube ebenso auf Pl. 1-3 wie Mandy Meyer, Anna Lena Renner und Hannah Niehues über 50 m der W8, und Timo Kuhlmann, Marvelous Müller und Theo Averdung über 50 der M7 und Kirill und Nikita Moor  und Hennes Meyer über 50 m der M10, wo sie in genau umgekehrter Reihenfolge auch im Hochsprung vorn lagen.

Selbst nur die Kreismeister hier aufzulisten, würde hier den Rahmen sprengen - alle Ergebniss unter. www.ladv.de

Fotos - soweit Zeit dafür war- oben rechts unter Fotos: 2017- und dort nach oben scrollen!

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 159

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.