itemid113.jpg
A+ A A-

El-Cup Abschluß in Meppen

Mit dem Citylauf in Meppen am Samstag (2.9.) endete auch der EL-Straßenlauf-Cup 2017. Offenbar herrschten gute Bedingungen in Meppen, denn es wurden reihenweise gute Zeiten erzielt. Das schaffen auch die LG-Starter. Über 5km lief Meggy Pieper-Cordes mit 21:12,6 Min. Bestzeit und holte sich als 5. schnellste Frau überlegen den Sieg n der W45 - wo sie auch den EL-Cup als Siegerin abschloß. Lars Schleinhege lief sehr gute 19:34,5 Min. und wurde damit Sieger in der M35. Über 10 km verfehlte Kerstin Evers in starken 39:25,5 Min. ihre eigenBL nur um 2 Sek. sicherte sich aber als Gesamt-2. Platz 1 in der W 40 - beide Plätze hat sie damit auch im El-Cup sicher. Kai Gerbrand verfehlte als 2. der U20 in 40:51,4 Min. seine Bl ebenfalls nur knapp. Bruder Steffen (Ex-Lg'er, jetzt OTB Osnabrück) wurde über 5 km 8. in 17:57,9 Min.

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 301

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.