25.jpg
A+ A A-

El-Cup Abschluß in Meppen

Mit dem Citylauf in Meppen am Samstag (2.9.) endete auch der EL-Straßenlauf-Cup 2017. Offenbar herrschten gute Bedingungen in Meppen, denn es wurden reihenweise gute Zeiten erzielt. Das schaffen auch die LG-Starter. Über 5km lief Meggy Pieper-Cordes mit 21:12,6 Min. Bestzeit und holte sich als 5. schnellste Frau überlegen den Sieg n der W45 - wo sie auch den EL-Cup als Siegerin abschloß. Lars Schleinhege lief sehr gute 19:34,5 Min. und wurde damit Sieger in der M35. Über 10 km verfehlte Kerstin Evers in starken 39:25,5 Min. ihre eigenBL nur um 2 Sek. sicherte sich aber als Gesamt-2. Platz 1 in der W 40 - beide Plätze hat sie damit auch im El-Cup sicher. Kai Gerbrand verfehlte als 2. der U20 in 40:51,4 Min. seine Bl ebenfalls nur knapp. Bruder Steffen (Ex-Lg'er, jetzt OTB Osnabrück) wurde über 5 km 8. in 17:57,9 Min.

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 27

Gestern 100

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.