28.jpg
A+ A A-

Dejen überrascht in Leer

Unser "Flüchtlingsläufer" Dejen Zerow von der Johannesburg Surwold, der seit einiger Zeit bei uns trainiert, startete am Sonntag/(3.9.) beim Citylauf in Leer und überraschte dort über 5 km mit beachtlichen 18:36 Min. und dem Sieg in der U20. U14 Trainer und Ex-400 m-Hürdenläufer Sven Kösters lief über 10 km stark verbessert 49:42 Min. und scheint für den bevorstehenden Halbmarathon gerüstet zu sein.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 35

Gestern 2736

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.