17.jpg
A+ A A-

Dejen überrascht in Leer

Unser "Flüchtlingsläufer" Dejen Zerow von der Johannesburg Surwold, der seit einiger Zeit bei uns trainiert, startete am Sonntag/(3.9.) beim Citylauf in Leer und überraschte dort über 5 km mit beachtlichen 18:36 Min. und dem Sieg in der U20. U14 Trainer und Ex-400 m-Hürdenläufer Sven Kösters lief über 10 km stark verbessert 49:42 Min. und scheint für den bevorstehenden Halbmarathon gerüstet zu sein.

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Besucherzähler

Heute 27

Gestern 100

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.