20.jpg
A+ A A-

Dejen überrascht in Leer

Unser "Flüchtlingsläufer" Dejen Zerow von der Johannesburg Surwold, der seit einiger Zeit bei uns trainiert, startete am Sonntag/(3.9.) beim Citylauf in Leer und überraschte dort über 5 km mit beachtlichen 18:36 Min. und dem Sieg in der U20. U14 Trainer und Ex-400 m-Hürdenläufer Sven Kösters lief über 10 km stark verbessert 49:42 Min. und scheint für den bevorstehenden Halbmarathon gerüstet zu sein.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 66

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.