itemid104.jpg
A+ A A-

Laufgruppe stark in Rhede

Beim Rheder Marktlauf am vergangenen Sonntag war vor allem unser Lauftreff stark vertreten. Über 5 km waren Simone Berlin, Kerstin Jansen, Kerstin Bendt, Marlies Bamming, Elke Wiebeziek, Mechthild Pusch, und Patrick Kaufmann mit Spaß und persönlichem Erfolg dabei. Über 10 km liefen dann neben Lauftreff-Leiter Henry Berlin (50:59 Min.) auch Meggy Pieper-Cordes in 45:38 Min. eine neue persl. Beszeit und zudem Uwe Eckervogt (M50) in 44:01 Min eine starke Zeit.

Da unsere Nachwuchstrainer/innen mal eine Verschnaufspause im Saisonendspurt brauchten, machte sich Levke Meyer mit Mama und Papa allein auf den Weg und siegte über über 1000 m der W7. Für die LG gingen zudem Jan (5.) und Arne Bock (13.) im Bambinblauf an den Start.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 103

Gestern 128

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.