13.jpg
A+ A A-

Laufgruppe stark in Rhede

Beim Rheder Marktlauf am vergangenen Sonntag war vor allem unser Lauftreff stark vertreten. Über 5 km waren Simone Berlin, Kerstin Jansen, Kerstin Bendt, Marlies Bamming, Elke Wiebeziek, Mechthild Pusch, und Patrick Kaufmann mit Spaß und persönlichem Erfolg dabei. Über 10 km liefen dann neben Lauftreff-Leiter Henry Berlin (50:59 Min.) auch Meggy Pieper-Cordes in 45:38 Min. eine neue persl. Beszeit und zudem Uwe Eckervogt (M50) in 44:01 Min eine starke Zeit.

Da unsere Nachwuchstrainer/innen mal eine Verschnaufspause im Saisonendspurt brauchten, machte sich Levke Meyer mit Mama und Papa allein auf den Weg und siegte über über 1000 m der W7. Für die LG gingen zudem Jan (5.) und Arne Bock (13.) im Bambinblauf an den Start.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 66

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.