itemid110.jpg
A+ A A-

2 x LM Vizemeister

Die 2. Plätze  bei der Team-Landesmeistershaft (DMM) waren an sich vorher klar, denn in der Gruppe 3 der weibl. und männl.Jugend U20 trafen unsere Teams jeweils nur auf eine gegnerische Mannschaft. Sowohl bei den Jungs, bei der einige Neulinge ihren 1. Wettkampf hatten, als auch bei den Mädchen, die u.a. durch Abi, Krankheit oder Verletzungen zum Großteil auch nicht in bester Form antreten konnten, ging es dann auch vornehmlich und einen guten und auch gemeinsamen Saisonabschluß. Dazu trugen auch Oliver Hackling und Rebecca Jansen bei - obwohl beide nicht starteten! Nach zwei Meldefehlern -auch Trainer sind nicht immer pefekt-, war Olli noch kurzfristig durch Kai Gerbrand über 800m ersetzt worden. Während Olli zum Anfeuern aber trotzdem mitfuhr, erfuhr das Team erst in Lingen, dass Rebecca altersbedingt noch nicht im Diskuswurf der U20 startberechtgt war. Am Tag zuvor war sie noch in Stuhr-Moordeich gestartet, wo sie 24,75 gewann.

Mit dabei waren ansonsten Lucas Füllbrun, Duy Nam Phan, Mathis Bendt, Emil Meiners, Max Ziolkowski, Jonas Freymuth, Tobias Beyer und Hassan Kurt bei den Jungs, sowie Inka Wacker, Sarah Dobelmann, Frieda Kuhr, Nele Lenger, Merle Lücht, Lisa Antons, Deborah Laux, Lisa Antons, Fiona Kötter, Laura Sinnigen, Hannah Brelage und Hannah Wiemker.

 

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 103

Gestern 128

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.