32.jpg
A+ A A-

Starke LG-Mehrkämpfer

Im Saisonendspurt wäre jetzt fast der Bericht von den Vierkampf-Kreismeistershaften am 24.4. in Dörpen vergessen worden. Dabei konnten wir dort wieder richtig glänzen. Mit 70 Athleten waren wir zahlenmäßig wieder am stärksten vertreten,

konnten mit 6 von 8 möglichen Einzelsiegen und einem Mannschaftssieg aber auch sportlich mehr als zufrieden sein. Insbesondere im Hochsprung machte es bei einigen plötzlich "Klick", so wie bei Laura Krüger (W11) die mit 1,30 m den Sprung in den Emsland-Kader schaffte, oder Hannah Evering (1,43 m) und Ann-Katrin Kuhr (1,40m/ beide W12), sowie Jonathan Jansen (M12/1,43m) die sich "plötzlich" auf vorderen Plätzen der Landesbestenliste ( www.nlv-la.de) wiederfinden werden. Dort wäre sogar der erst 10-jährige Hennes Meyer,
  in dessen Klase noch keine Einzel-Bestenlisten geführt werden, mit 1,39 m auf Platz 5

Gleich 2 Mannschaften der Mädchen U12 sind landesweit im Vierkampf auf den Plätzen 2 und 3. Stark auch die U10-Mädchen-Mannschaften im Dreikampf, der ohne Meisterschaft angeboten wurde - sie belegten gleich die ersten 3 Plätze in Dörpen.

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Besucherzähler

Heute 101

Gestern 128

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.