20.jpg
A+ A A-

Starke LG-Mehrkämpfer

Im Saisonendspurt wäre jetzt fast der Bericht von den Vierkampf-Kreismeistershaften am 24.4. in Dörpen vergessen worden. Dabei konnten wir dort wieder richtig glänzen. Mit 70 Athleten waren wir zahlenmäßig wieder am stärksten vertreten,

konnten mit 6 von 8 möglichen Einzelsiegen und einem Mannschaftssieg aber auch sportlich mehr als zufrieden sein. Insbesondere im Hochsprung machte es bei einigen plötzlich "Klick", so wie bei Laura Krüger (W11) die mit 1,30 m den Sprung in den Emsland-Kader schaffte, oder Hannah Evering (1,43 m) und Ann-Katrin Kuhr (1,40m/ beide W12), sowie Jonathan Jansen (M12/1,43m) die sich "plötzlich" auf vorderen Plätzen der Landesbestenliste ( www.nlv-la.de) wiederfinden werden. Dort wäre sogar der erst 10-jährige Hennes Meyer,
  in dessen Klase noch keine Einzel-Bestenlisten geführt werden, mit 1,39 m auf Platz 5

Gleich 2 Mannschaften der Mädchen U12 sind landesweit im Vierkampf auf den Plätzen 2 und 3. Stark auch die U10-Mädchen-Mannschaften im Dreikampf, der ohne Meisterschaft angeboten wurde - sie belegten gleich die ersten 3 Plätze in Dörpen.

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 66

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.