28.jpg
A+ A A-

KM-Abbruch wegen Regen

Das war nix mit einem tollen Saisonende. Zur Team-KM am Samstag in Werlte (30.9.) bekamen wir zwar noch 2 starke U12-Mädchen und eine etwas geschwächte U12-Jungs Mannschaft zusammen, aber schon keine U16 mehr und in der U14 nur eine kleine U14-Mädchen-Mannschaft -was sicherlich auch an dem etwas ungünstigem Termin zu Ferienbeginn lag. Trotzdem hoch motiviert -Carina Gerdes betreute ihre U14 Mädels auch an ihrem 28. Geburtstag!-ging es bei leichtem Schmuddelwetter mittags gen Werlte. Trotz beginnendem Dauerregen gab es anfangs sogar noch einige gute und sogar persönliche Bestleistungen - bis dann das Wasser in der Innnenbahn knöcheltief und die Hochsprungkurve  komplett unter Wasse stand. Nach einer Unterbrechung wurde dann der Wettkampf komplett abgebrochen, da es einfach nicht mehr ging. Schade, das war nicht der erhoffte Saisonabschluss, aber nun ist erst einmal Pause.

Weiter geht es nach den Ferien, wozu alle Gruppen die entsprechenden Infos erhalten haben.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Besucherzähler

Heute 55

Gestern 111

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.