22.jpg
A+ A A-

LG beim ISTAF in Berlin dabei

Bei der Überschrift werden sich einige wohl die Augen reiben - wer hat denn das geschafft? Simon Snieders!! Der 11-jährige Rollstuhlfahrer, 

dessen Schwester Rahel auch einige Jahre bei uns aktiv war, trainiert "ein wenig" bei uns und hatte eine Einladung im Vorprogramm über 60m der Rollis zu starten- wie schon im Vorjahr. Trotz eines nach eigener Einschätzung nicht so ganz geglückten Starts, steigerte er sich von 15,30 auf 14,62 Sek. hatte viel Spaß und sicher "noch Luft nach oben" - wie er selbst meint. Weitere Fotos in der Fotogalerioe - oben rechts!

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 31

Gestern 276

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.