20.jpg
A+ A A-

Max, Lisa und Kai bei LM-Cross

Praktisch vor der Haustür, nämlich in Löningen, fanden am vergangenen Samstag (10.2.) die Landesmeisterschaften im Crosslauf statt. Leider haben es unsere ältern Laufer/innen "nicht so mit dem Crosslauf" und vergaben so z.B. im Bereich W40/45 einen Mannschaftstitel, unsere Nachwuchsläufer Max Ziolkowski (M15), Lisa Antons (U20) und Kai Gerbrand (Junioren) nutzen aber die Chance und kamen so auch in den Genuß eines besondern Lauferlebnisses, denn erstmal fand das Rennen unter Flutlicht statt. Als 7. bewies Max in einem starken Rennen erneut, dass er zur Landesspitze gehört und auch Lisa (17.) und Kai (10.) wissen nun, dass sie sich nicht verstecken müssen.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 141

Gestern 141

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.