itemid107.jpg
A+ A A-

Super Saisonstart bei 800m KM in Werlte

Die Ergebnisse liegen jetzt vor und es war noch besser als 2017 (6 Siege). Mit 8 Siegen ging exakt die Hälfte aller Titel an die LG und was viel wichtiger war: Alle waren richtig engagiert dabei und brachten durchweg tolle Leistungen - völlig egal, ob es nun vordere Plätze waren oder nicht.

Mit Soeren Schmees (M13), der sich mit 2:29:71 Min als 13-jähriger für die Niedersachsenmeisterschaft der 14-jährigen qualifizierte,  Timo (M8) und Lina Kuhlmann (W12), sowie Anna-Lena Renner (W9) konnten gleich 4 LG'er ihren Sieg vom Vorjahr wiederholen. In den Klassen M8 (Timo mit Philipp Seitz), W9 ( Anna-Lena mit Giulia Dillmann)

, sowie W 8 (Levke Meyer u. Zoe Engelberts) schaffen wir in 3 Rennen Doppelsiege. Weitere Sieger wurden Julan Schockmann (M7) mit klarem Vorsprung, und in den beiden jüngsten Klassen Marit Osteresch (W6) und Dominik Sek (M6).

Starke Verbesserungen schafften z.B. Levke mit einem beeindruckendem Start-Ziel-Sieg mit 3:12,44Min., Anna-Lena in 3:05,99Min., Milena Dillmann (2. W11/ 2:52,79) aber auch Athleten "auf den Plätzen" wie z.B. Malena Schomaker (2:53:96), Lotte Goldenstein (3:00,54) oder Helene Magnus (3:02,67/alle W 12) usw, usw....

Fotos sind online und schon am kommenden Freitag (4.5.) geht es weiter mit 800 m- dann die 3x800 m Staffel-KM in Dörpen.....

 

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 36

Gestern 112

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.