32.jpg
A+ A A-

Auch in Verden toller Einstand

Seit etlichen Jahren sind wir auch in Verden regelmäßig bei der Bahneröffnung dabei. In diesem Jahr (28.4.) zwar nur mit einer kleinen Truppe - aber durchaus erfolgreich. In der U18 starteten zunächst Frieda Kuhr und Melissa Sprengel mit 14,22 bzw. 14,33 S. über 100 m ordentlich in die Saison. Für Frieda kamen noch gute 1,52 m im Hochsprung dazu. Im Wurfbereich gab es dann nur noch Bestleistungen. Rebecca Jansen (W15) verbesserte sich im Kugelstoßen und im Diskuswurf mit guten Serien jeweils leicht und hat jetzt 10,11 m bzw. 27,86 m zu Buche stehen und damit die Quali-Leistung für die Landesmeistershaften bereits abgehakt. Mit der Kugel steigerte sich auch Anneke Vesper (W15) deutlich auf 9,54 m und auch 20,21 m im Diskswurf sind BL. Beim Einstand in die W14-Klasse knackte auch Grete Kuhr 100 m in 13,82 S. und 80m Hürden in noch bessern 13,37 auf Anhieb die LM-Quali's.

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Besucherzähler

Heute 62

Gestern 100

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.