26.jpg
A+ A A-

Auch in Verden toller Einstand

Seit etlichen Jahren sind wir auch in Verden regelmäßig bei der Bahneröffnung dabei. In diesem Jahr (28.4.) zwar nur mit einer kleinen Truppe - aber durchaus erfolgreich. In der U18 starteten zunächst Frieda Kuhr und Melissa Sprengel mit 14,22 bzw. 14,33 S. über 100 m ordentlich in die Saison. Für Frieda kamen noch gute 1,52 m im Hochsprung dazu. Im Wurfbereich gab es dann nur noch Bestleistungen. Rebecca Jansen (W15) verbesserte sich im Kugelstoßen und im Diskuswurf mit guten Serien jeweils leicht und hat jetzt 10,11 m bzw. 27,86 m zu Buche stehen und damit die Quali-Leistung für die Landesmeistershaften bereits abgehakt. Mit der Kugel steigerte sich auch Anneke Vesper (W15) deutlich auf 9,54 m und auch 20,21 m im Diskswurf sind BL. Beim Einstand in die W14-Klasse knackte auch Grete Kuhr 100 m in 13,82 S. und 80m Hürden in noch bessern 13,37 auf Anhieb die LM-Quali's.

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 178

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.