itemid113.jpg
A+ A A-

Doppelmeisterschaft geschafft

Es ist geschafft! Die gleichzeitige Ens-Vechte-Meisterschaft der Jugend/ Männer/Frauen und die Weser-Ems-Senioren-Bezirksmeisterschaft haben wir zum 3. Mal in 4 Jahren ganz ordentlich abgewickelt- so wurde uns jedenfalls einige Male gesagt. Im Anhang erst mal die Ergebnisse. Und vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

Etliche Qualifikationen für Landes, -und  Deutsche  Meisterschaften, sogar ein neuer 800 m Landesrekord durch Waltraud Klostermann in der Klasse W 55 sprechen für das sportliche Niveau der Veranstaltung. Die lockere Atmosphäre, eine aus unserer Sicht reibungslose Organissation, einschl. eingehaltenem Zeitplan, der so erstellt ist, das nach Möglichkeit alle Startwünsche erfüllt werden- gute Stimmung unter allen Beteiligten, auch noch Glück mit dem tollen Wetter.... was will man/frau eigentlich mehr? Diese Fragen stellen wir uns als nun mehrfacher Ausrichter angesichts der erneut etwas rückläufigen Teilnehmerzahl bereits seit Jahren. Wer dazu ein Idee hat, darf sich gerne melden. Und wenn sich im nächsten Jahr mal wieder ein anderer Ausrichter "versuchen" will- auch gerne melden - möglichst frühzeitig! Ansonsten würden wir es evtl. sogar noch einmal machen, denn es hat auch uns trotz viel Arbeit, am Ende durchaus Spaß gemacht. Und wenn überhaupt, dann hat diese Veranstaltung auch nur weiterhin als gemeinsame Meisterschaft (in dieser oder anderer Form) ein Chance- jede für sich "lohnt" wohl gar nicht mehr.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnissr.htm)Ergebnissr.htm634 KB

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Besucherzähler

Heute 85

Gestern 80

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.