12.jpg
A+ A A-

75 Starter bei LG-Mehrkampf

Mit 75 Startern der U10 und U12 ging es am Dienstag, 15.5., ab 16.30 Uhr LG-Intern mit einem 3-,bzw. 4.Kampf in die Mehrkampfsaison. Das ist schon eine beeindruckende Zahl. Noch toller war, das ganz schnell über 40 Helfer aus dem Jugendbereich und der Elternschaft zusammen waren um das alles auch "gewuppt zu kriegen".

So macht das Ganze Spaß!!

In den Anhängen die Teilnehmerliste, Kariplan und Zeitplan und aktuell jetzt auch die Ergebnisse. Es waren schon einige "gute Sachen" dabei. Kirill Moor ( M11) z.B. schaffte auf Anhieb mit 7,77 Sek. die Norm für den Emsland-Kader im kommenden Herbst. Einige weitere M/W11'er deuteten schon mal an, das auch sie dazu in der Lage sind.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Besucherzähler

Heute 24

Gestern 100

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.