14.jpg
A+ A A-

Andreas schaffte das Tripple

Das Kugelstoßen bei den Senioren-Landesmeisterschaften in Schöningen ist auch vorbei -und womit Andreas Obermüller

(M40) selbst nicht gerechnet hatte:
Nach dem erhofftem Sieg im Speerwurf mit 48,64 m am Samstag und dem schon etwas überraschenden 2. Sieg am Sonntg Morgen im Diskuswerfen mit 31,54 m klappte sogar auch noch das Kugelstoßen richtig gut und mit sehr guten 10,60 m holte er sich den 3.Titel. Besser geht's nun wirklich nicht mehr!

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 110

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.