itemid104.jpg
A+ A A-

Andreas schaffte das Tripple

Das Kugelstoßen bei den Senioren-Landesmeisterschaften in Schöningen ist auch vorbei -und womit Andreas Obermüller

(M40) selbst nicht gerechnet hatte:
Nach dem erhofftem Sieg im Speerwurf mit 48,64 m am Samstag und dem schon etwas überraschenden 2. Sieg am Sonntg Morgen im Diskuswerfen mit 31,54 m klappte sogar auch noch das Kugelstoßen richtig gut und mit sehr guten 10,60 m holte er sich den 3.Titel. Besser geht's nun wirklich nicht mehr!

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Besucherzähler

Heute 237

Gestern 131

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.