35.jpg
A+ A A-

Annette und Meggy wieder vorn

Unser derzeit erfolgreiches Straßenlauf-Duo hat wieder zugeschlagen: Annette Wiemker und Margret Pieper-Cordes waren am letzten Samstag (23.6.) beim Hasetal-Marathon in Löningen dabei und liefen starke Zeiten- zwar nicht auf der Marathonstrecke, sondern auf der 10 km Strecke, die beiden "lang genug ist". Meggy wurde in starken 46:34 Min. 3. der W45 und bei der sehr gut besetzten Veranstaltung holte sich Annette wie schon in Emden den Sieg in der W50 und 49:09 Min. womit beide im Bereich ihrer persönlichen Bestzeit gelaufen sein dürften.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 106

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.