itemid112.jpg
A+ A A-

Annette und Meggy wieder vorn

Unser derzeit erfolgreiches Straßenlauf-Duo hat wieder zugeschlagen: Annette Wiemker und Margret Pieper-Cordes waren am letzten Samstag (23.6.) beim Hasetal-Marathon in Löningen dabei und liefen starke Zeiten- zwar nicht auf der Marathonstrecke, sondern auf der 10 km Strecke, die beiden "lang genug ist". Meggy wurde in starken 46:34 Min. 3. der W45 und bei der sehr gut besetzten Veranstaltung holte sich Annette wie schon in Emden den Sieg in der W50 und 49:09 Min. womit beide im Bereich ihrer persönlichen Bestzeit gelaufen sein dürften.

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Besucherzähler

Heute 9

Gestern 167

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.