itemid101.jpg
A+ A A-

3 Frauen-Siege in Meppen

3 eigene Großveranstaltungen - da bleibt schnell mal was auf der Strecke! So z.B. das tolle Abscheiden unserer Senioren-Laüferinnen am 1.9. beim Meppener Citylauf (hatten wir die Schüler-KM!). Martina Brauer (W35), "Meggy" Pieper-Cordes (W45) und Annette Wiemker (W50) kamen in 22:27 (Meggy!), 22:47 (Martina) bzw. 22:57 Min. (Annette) nicht nur innerhalb von 30 Sek. ins Ziel, sondern belegten auch alle 3 jeweils den 1. Plaz in ihrer Altersklasse. Da Meppen das letzute Rennen imEl-Cup war, stent auch dort jetzt der Endstand fest: Martina damit 3., Megga u. Annette jeweils 1. Hinzu kommt Platz 1 in der W 40 von Kerstin Evers über 10 km.Besser geht's doch nicht! Nicht ganz so gut lief es dagegen für Kai Gerbrand über10 km, der sicherlich mehr kann als 46:39 Min.- womit er aber immerhin 7. der Männerklasse wurde und den 2. Platz im EL-Cup klar machte.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 28

Gestern 97