itemid103.jpg
A+ A A-

BL für Max, Titel für U14

Beim Lauf- und Staffelabend in Lingen (6.9.) lief Maximilian Ziolkwski praktisch im Alleingang zu einer neuen 1000 m Bestzeit von 2:52,90 Min., die in derzeit auf Platz 1 der Landesbestenliste katapultiert! Ein paar Tage zuvor war der Versuch, sich in Leer (1.9.) auch über 800 m nochmals zu steigern, in2:11 Min. noch knapp gescheitert.

M60-Senior Matthias Folkers zeigte in Leer, dass er sogar mit wesentlich jüngern Konkurrenten mithalten kann. Über 100 m lief er 13,11 Sek. und erstmals über 400 m gleich 62,59 Sek. Beide Zeiten bringen in auf Platz 2 der Landesbestenliste. Mit Diallo Oumur gab ein Neuling seinen Einstand über 800 m der Männer in 2:26,94 Min.

In Lingen holten sich die U14-Jungs in der Besetzung Jonathan Jansen, Philipp Jansen u. Soeren Schmees in 8:00,62 Min. mit 30 Sek. Vorsprung den Regionstitel über 3x800 m, was derzeit auch Rang 2 in Niedersachen bedeutet. Im Gegensatz zu den Jungs, die im Frühjahr in etwas anderer Besetztung schon etwas schneller waren, konnten sich die U14-Mädchen in ebenfalls geänderter Besetzung (Helen Magnus, Lotte Goldenstein, Malena Schomaker) jetzt in Lingen etwas steigern und wurden in 8:42,00 Min. 3.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Besucherzähler

Heute 87

Gestern 80

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.