itemid102.jpg
A+ A A-

5 Siege beim Rheder Marktlauf

Da der 12. Rheder Marktlauf mal nicht mit unserem Schülersportfest "kolldierte, konnten wir mit einer kleinen Gruppe praktisch "um die Ecke" auch wieder dabei sein. Sollte es 2019 wieder passen, evtl. auch ruhig mal mit eingen Starten mehr...

2018 gab es 5 Siege für uns. Im Lauf der 7-8 jährigen siegte Levke Meyer ebenso souverän, wie danach Anna Lena Renner im Lauf der 9-10 jährigen-jeweils über 1000 m. Unsere "Neue", Liv Brinker gewann auf Anhieb über 1.500 m der 11-12 jährigen. Da die Felder in Rhede nicht so groß sind, gibt es keine Jahrgangswertung- so wurden Julian Schockmann und Milena Dillmann jeweils 2. hinter ältern Gegnern. Erfolgerich mit dabei in den Nachwuchsklassen waren noch Lukas Falge, Fin Craayvanger und Joel Wallat. "Meggy" Pieper-Cordes holte sich überlegen den W45 und Frauen-Gesamtsieg über 5,4 km- jeweils 2. wurden dort Elke und Stephan Wallat (W/M45),1. Hermann Meyer (M60). Einzige LG-Starter über 10 km waren aus der Lauftreff-Gruppe Mechthild Pusch und Marlies Bamming als 2. und 3. in der W50.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 263

Gestern 132

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.