itemid101.jpg
A+ A A-

Citylauf Oldenburg

Auch beim Oldenburger Citylauf Citylauf war die LG vertreten- allen voran Familie Müller-Lücht. "Papa" Heiko (M50) wagte mit Trainer Henry Berlin als "Hase" den Halbmarathon, der in in 1.58:07 Std. erfolgreich beendet wurde. Henri selbst (M60) gab zum Schluß noch mal Gas und kam kurz nach seinem Berlin-Martahin (4.20:39 Std.) auf 1.55:39 Std. "Mama" Renate und Tochter Merle, die in diesem Jahr als Werferin den Durchbruch schaffte, kamen über5 km auf 36:15 Min. bzw. 28:03 Min. Elma Kuper (M50) knackte über 10 km mit 59:55 Min die Stunden-Marke. Rollo-Fahrer Simon Snieders (U12) schaffte über 5 km mit 17:29 Min. ein echtes Spizenergebnis.

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 93

Gestern 148