itemid111.jpg
A+ A A-

1. LM-Erfolg 2019

Eigentlich war er verletzt und hatte die Winterwurf-Landesmeisterschaft am 13.1. in Zeven schon abgesagt- aber kurzentschlossen trat Andreas Obermüller dann in seiner Lieblingsdisiziplin Speerwurf doch an. Als frisch in die M45-Klasse aufgestiegener Senior wollte er die Starter der offenen Männerklasse ein "wenig ärgern". Mit mäßigen 42,73 m angefangen, legte er bis zum 6. Versuch jedes Mal ein bisschen drauf und wurde am Ende mit guten 47,23 m 4. in der offenen Klasse. Ein Ergebnis, das ihn zum Jahresanfang voll zufrieden stellte und für die Saison hoffen lässt.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 16

Gestern 156