4.jpg
A+ A A-

Die 1. Hallen-LM ist gelaufen..

Bei der 1. von 2 Landeshallenmeisterschaften in Hannover war das Abschneiden in der U18 am 19./20.Jan. etwas durchwachsen- aber keineswegs enttäuschend. Alle U18'er gehörten dort noch zum jüngeren Jahrg. und zum Auftakt lief Max Ziolkowski dort am Samstag z.B. auch zum 1. Mal die 1.500 m. In 4:31,75 Min. lief er eine ordentliche Zeit und schaffte Platz 5 -nur 5 Sek. hinter dem Sieger. Das ist eine gute Ausgangsbasis für den Sommer- um so mehr, als er Sonntag dann noch über 3.000 m mit 9:55,43 Min. seine Freiluftbestzeit um 14 Sek. steigerte und nochmals 4. wurde. Merle Lücht, Rebecca Jansen und Anneke Vesper (alle Kugel U18) blieben ausgerechnet bei der LM dieses Mal mit 11,11 m  (6.) bzw. 10,18 m und 10,17 m (11. und 12.) etwas unter ihren Möglichkeiten- was aber zum einen nicht tragisch ist und bei Merle und Rebecca auch an Verletzungen liegt. Auch Grete Kuhr musste im Hochsprung bei 1,55 m bereits passen - auch das kein Problem, denn als W15'erin startete sie eine Klasse höher und hat nächste Woche in der U16 eine neue (bessere) Chance.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 124