33.jpg
A+ A A-

Andreas: Sieg ohne Titel

Andreas Obermüller- seit dem 1.1.2019 in die M45 "aufgestiegen", kommt zwar aus zeitlichen Gründen nur schwer zu einem geregeltem Training, nutzt dafür aber gern jede sich bietende Startgelegenheit. So zuletzt an vergangenen Wochenende die Hallen-Kreismeisterschaften in Leer (16.2.). Dort blieb im als "Nicht-Leeraner" zwar der Meistertitel verwehrt, ausser der Wertung gewann er aber in der Männerklasse das Kugelstoßen mit 11,37 m und war vor allem auch mit seiner Serie von 3 Stößen über 11 m sehr zufrieden.

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 185

Gestern 244