itemid109.jpg
A+ A A-

Erfolge in Hesel und Dortmund

Nach dem sturzbedingten Ausstieg bei der Cross-LM in Löningen konnte Nanke Smid bei einem Crosslauf in Hesel an vergangenen Samstag (23.2) mit einen leichten Sieg etwas für die Laufseele tun. Am Tag darauf war dann der emslänische Nachwuchskader unterwegs nach Dortmund zu einem z.T. international besetztem Hallensportfest. Mit dabei 13 LG'er! Auch hier gab es einen leichten Sieg, denn Hennes Meyer (M12) hatte praktisch keine Konkurrenz im Hochsprung- stellte aber mit 1,45 seine Bestleistung ein! 2. Plätze gab es für Sören Schmees (M14), der mit 2:18,65 Min. über 800 m nur ganz knapp seine Bestzeit verfehlte, sowie Kirill Moor (M12) im Weitsprung mit 4,00 m, Julius Casjens (beide M12) im 1. Kugelstoßwettkampf und Alexander Keimer (M13) der sich in dieser Disziplin auf 9,04 m steigerte. Gleich 2 x 2. wurde Marcel Blüscke (M13) mit neuer BL (1,45 m) im Hoch,- und 4,38 m im Weitsprung. Hier und da klappte auch zwar mal etwas nicht so gut, alles in allem präsentierten sich aber auch die übrigen Nachwuchs-LG'er Philipp Jansen, Jonathan Janssen, Hannah Everinng, Nikita Moor, Lina Kuhlmann, Charlotte Klapperich und Angelina Kisser gut. Premiere hatte dabei auch Kathi Korte, die als neue U14-Trainerin im Dauereinsatz war.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 190

Gestern 244