itemid102.jpg
A+ A A-

6 Titel bei 800m-KM

Bei der 1. Bahn-Veranstaltung 2019 am vergangenen Samstag (27.4.  in Dörpen ging es für den Nachwuchs von U8-U14 gleich um die KM-Titel über 800 m und wir waren, wenn auch dieses Mal nur knapp, mit 6 Titeln wieder bester Verein. Es gab etliche schöne Leistungen, die auch einige Eltern zu der den Trainern schon länger nicht unbekannten Erkenntnis brachte: (Regelmäßiges) Training zahlt sich wohl doch aus....

Den Beweis lieferte u.a. Malena Schomaker (W13), die in einem tollen Lauf mit 2:39,23 Min. erzielte. Weitere Titel holten Svenja Schmees mit hauchdünnem Vorsprung (W11) sowie Anna-Lena Renner in der W 11, wo Sophie Suermann und etwas überraschend auch Emmna Kaltwasser den 3-fach Triumpf perfekt machten. Auch etwas überraschend war der Sieg von Isabell Eilers (W9) und bei den Jungs gewannen Joder Osteresch (M10) und Dominik Sek (M7) vor Linus Casjens. Weitere Vizemeister wurden Marcel Blüschke (M13) mit eine starken Steigerung auf 2:42,54 Min., sowie Larissa Kruse Toledo in der W7 mit einer für dieses Alter beeindruckend guten Laufeinteilung. "Bronze" ging jeweils noch an Julius Casjens (M12), Silas Spekker (M11), Philipp Seitz (M9), Milena Dillmann (W12) und Zoe Engelberts (W9). Da es auch auf den folgenden Plätzen noch etliche tolle Leistungen gab, haben die Trainer jetzt die "Qual der Wahl" für die 3x800 m Staffelmeisterschaft am 11.5. in Werlte.

68 Bilder sind online- auch vom Lauftag in Herbrum sind noch einige dazu gekommen.

 

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 92

Gestern 148