itemid108.jpg
A+ A A-

Vier Siege in Haselünne

Bei optimalem Laufwetter gingen Nanke Smid, Kai Gerbrand, Josef Jansen, Meggy Pieper-Cordes und Martina Brauer beim Citylauf in Haselünne über die 5 km an den Start.

Eine gegenüber den Vorjahren leicht geänderte Strecke führte 3 x durch die Haselünner Altstadt und war nach den Problemen im letzten Jahr nun auch tatsächlich 5 km lang.
Nanke gewann als Gesamtzweite der Frauen ihre Altersklasse U20 in 19:48 , womit sie insbesondere nach ihrer Verletzung sehr zufrieden sein kann. Kai gewann als Gesamtvierter des Laufes die Alterklasse U23 in sehr guten 18:57. Josef war nach seinem Wechsel von 10 auf 5 km hochzufrieden mit seiner ersten Zeit (32:33). Meggy gewann die AK W45 in tollen 22:27 und Martina die AK W40 in 23:35.
Mit vier überlegenen Altersklassensiegen können die LG Läufer zufrieden mit den Ergebnissen sein.

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 56

Gestern 116