19.jpg
A+ A A-

Back to the Roots

So manches Lauftraining, aber auch Sprint,-und Sprungtraining wurde in den vergangenen Jahrzehnten am und um den Tunxdorfer Waldseee absolviert. Ganz abgesehen von vielen Crossläufen, die dort in idealem Gelände stattfanden- aber mangels Duschen, Umkleiden, Wettkampfbüro usw. endeten diese Ära und auch das Training fand dann irgendwann dort nicht mehr statt - bis heute (Sa. 8.1.): 10 Athletinnen fanden sich ziemlich spontan bei bestem Wetter zu Hügelsprints (Ann-K. Kuhr, Hannah Evering) bzw. Tempoläufen in (sehr) hügeligem Gelände ein und begeisterten sogar die Spaziergänger. Wiederholung ist schon nächste Woche angstrebt! Fotos gibts auch-noch unter 2021.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 169

Gestern 254

Anmelden or Registrieren