itemid102.jpg
A+ A A-

Erfolgreich beim Stundenlauf

Der guten Laune nach, die auf den Fotos nach dem Stundenlauf in Börger (8.7.) zu sehen ist, waren unsere 5 Starter /Starterinnen dort wohl erfolgreich bzw. hatten zumindest Spaß.

Jetzt gibt es auch Ergebnisse -und die können sich sehen lassen: Lisa Antons gewann mit 13.200 m die Frauenwertung und war dabei in direkter Nähe von Raimund Ennenga als 4. Besten der Gesamtwertung und 2. der M35 mit 13.230 m und "Oldie" Rolf Dreyer als 5. bester und M55-Sieger mit 13.170m. Als jewels 2. rundeten Heiko Lücht (M55/ 11.120 m) und Jessica Bloem (W35/10.868 m) das Super-Ergebnis für die LG ab.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 5

Gestern 111

Anmelden or Registrieren