31.jpg
A+ A A-

Saisonausklang

..während ab der U14 nach dem Flutlichtsportfest erst mal eine Trainingspause eingelegt wurde und ab der U16 am 7.10. bei "Kuhr's" auch "ein wenig"(?) gefeiert wurde (Beweis-Fotos sind online!), machten die jüngeren Klassen z.T. noch bis zum Ferienanfang weiter.

Die U8 war dabei besonders aktiv und widmete sich noch der Erlangung des Sportabzeichens. 9 schafften es auf Anhieb und 2 noch im Nachhinein durch den Nachweis des "Schwimmen-Könnens". Herzlichen Glückwunsch! Fotos sind auch online!

Während der Nachwuchs jetzt bis nach den Ferien pausiert, geht es ab diesen Samstag (22.10) für die Läufer/innen) bzw. nächsten Dienstag (25.) für alle ab U14 wieder los...

Für Malena Schomaker und Milena Dillmann ging es schon gestern (19.10.) los. Nachdem das geplante Trainingslager vom NLV ganz kurzfristig abgesagt wurde, organisierte Armin Beyer in Löningen ebenso kurzfristig ein Training mit Axel Fromm aus Cuxhaven - Bundestrainer Mittelstr. Nachwuchs weiblich. Umgeben von Deutschen Meisterinnen (Paula Terhorst/LAV Meppen) Lera Miller, Sophie Hinrichs, beide VFL Löningen) verkauften sich beide bei 2 knackien Laufeinheiten sehr gut. Auch dazu gibt es Fotos.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 213

Gestern 316

Anmelden or Registrieren