22.jpg
A+ A A-

Meldeflut fürs Flutlichtsportfest

Für das 32. Flutlicht-Abendsportfest am kommenden Freitag (30.9.) wurde kurz vor Meldeschluß noch wie verrückt gemeldet. 668 Meldungen von 301 Aktiven aus 63 Vereinen werden uns organisatorisch noch mehr als sonst - und von allem hier und da sicher auch mal etwas Geduld und Nachsicht- fordern.

Achtung: (Stand 26.09, 17.20 Uhr)

- die ersten Listen sind angehängt, die Nr. bei den Athleten sind noch nicht die Start-Nr. !!

- die Teilnehmerzahlen im neuen Zeitplan sind (noch) nicht final

- Athleten, die bei Läufen ab 800 m keine Leistungen angegeben haben, werden bei mehreren Zeitläufen automatisch in den schwächeren Lauf einsortiert. Es wird nicht mehr "nachgebessert"!

- bei den Wurf/Stoßwettbewerben kann es zur Vermeidung von erheblichen Zeitplanverzögerungen dazu führen, das es nur 1 Endkampfversuch gibt.

- Nachmeldungen mussten kategorisch abgelehnt werden und werden es auch weiterhin!!

- Startgeldzahlung am Freitag vor Ort - möglichst passend

- bitte beachten: Die Stellplatzzeit für Läufe bis einschl. 300m H. von 45 Min. ist zwingend einzuhalten!

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 221

Gestern 316