20.jpg
A+ A A-

31. Flutlicht-Abendspotfest

Mit rund 450 Meldungen von 230 Athleten aus 54 Vereinen wird das 31. Flutlicht-Abendsportfest am kommenden Freitag (24.9.) stattfinden.

Mit zuletzt doch noch etwas Unterstützung aus eigenen Reihen und befreundeten Vereinen wird es zwar weiterhin "eng" was die erforderlichen Kampfrichter/Helfer angeht, aber auch durch einen leicht geänderten Zeit,- und Anlagenplan (s. Anhang!) und etwas guten Willen aller Beteiligten sollte es gelingen.

Weitere Infos folgen hier...evtl. noch heute und in den nächsten Tagen. Nach,- und Ummeldungen sind auf jeen Fall nicht mehr mnachbar. Versuchts es gar nicht erst. Solche Anfragen verursachen nur (unnötigen) Stress.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 5

Gestern 111