itemid111.jpg
A+ A A-

Rebecca 1 Jahr in Kanada

Eine große Abschiedsparty feierte Rebecca Jansen am 9.8. zu Hause im Garten mit Freuden und Verwandten, bevor sie dann in der nächsten Woche für 1 Jahr nach Kanada fliegt. Mit dabei auch einge LG-Aktive und Trainer, wobei die Werfertruppe aktuell ihre eigenen (sehr gelungenen!) neuen T-Shirts präsentierten. 

Rebecca wird versuchen, auch weiterhin Leichathletik zu betreiben und uns auf dem Laufenden halten. Wir drücken ihr dei Daumen, wünschen ihr eine schöne Zeit und freuen uns schon auf ihre Rückkehr.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 13

Gestern 174