37.jpg
A+ A A-

Citylauf mal anders

Morgen (19.4.) sollte der 12. OLB-Citylauf in Papenburg starten - so wie es aussieht (wieder) bei Top-Bedingungen und die Anmeldezahlen bis zur Corona-Absage gingen klar in Richtung Teilnehmer-Rekord (1.722), evtl wäre sogar die 2.000'er Marke "in Gefahr" gewesen? Aber alles hätte, wenn und aber und viel Frust derzeit überall.

Unser langjähriger Partner, das Injoy-Fitnessstudio in Papenburg hatte aber eine tolle Idee - schaut mal heute in die Ems-Zeitung:Ihr könnt morgen bei unserem Citlauf starten –Unter #citylaufpapenburgmalanders könnt ihr bei Facebook, Instagram usw. posten und für euch starten wann ihr wollt.

Ist evtl. mal ne Abwechslung und Motivation?
Und genau in einem Jahr, am 18. April 2021 laufen wir dann beim "wirklichen" 12. OLB-Citylauf wieder alle gemeinsam.
 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 91